Mittwoch, 13. Januar 2010

Robbie, George und Mary

Der erste Robbie Williams war ja eigentlich George Michael. Von peinlich ersten Auftritten, bis hin zum seriösen Künstler, schien er die Karriereleiter locker zu meistern. Hier lag er dann aber vielleicht doch mal falsch. Im Duett mit Mary J. Blidge singt er, dass seine Lieb so lang hält, ``Until the oceans covers every mountain high``. Der Text muss vor der Zeit entstanden sein, in der sich konservative Politiker mit grüner Rhetorik schmücken. Und vor Roland Emmerichs Pseudo-Maja Saga 2012, wo die oceans schon die mountaisn covern. Trotzdem toller Song. Klick…


http://www.youtube.com/watch?v=VgGQbJQlpi8


2 Kommentare:

  1. wat is aus dem wordpress blog geworden?

    AntwortenLöschen
  2. kommentare sind nich besonders gut zu sehen, wenn der artikel getaggt wurde.

    AntwortenLöschen